Tuesday, October 18, 2016

Online Trading Academy Xlt Ausbilder

Market Timing in XLT Online Trading Academy, Chief Education, Products und Services Officer Ich oft reden und schreiben, aber warum ist es so wichtig Der Hauptgrund, den Sie wissen wollen, wie die Zeit der Märkte Wende Punkte im Voraus ist, um die niedrigsten erreichen Risiko, höchste Belohnung und höchste Wahrscheinlichkeit Eintritt in eine Position auf dem Markt. Denken Sie darüber nach, indem Sie so nah an der Kurve im Preis wie möglich eintreten, genießen Sie drei Schlüsselfaktoren: 1) Niedriges Risiko: Eingeben bei oder nahe der Kurve im Preis bedeutet, dass Sie eine Position auf dem Markt in der Nähe Ihres Schutzes eingeben halt. Dies ermöglicht maximale Positionsgröße, während nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Je weiter Sie den Markt weg von der Kurve im Preis, desto mehr müssen Sie die Position zu reduzieren, um das Risiko in Einklang zu halten. 2) Hohe Belohnung (Gewinnspanne): Ähnlich der Nummer eins oben, je größer Ihre Eintragung ist, desto höher ist Ihre Gewinnspanne. Je weiter Sie in den Markt von der Kurve im Preis eintreten, desto mehr reduzieren Sie Ihren Gewinn. 3) Hohe Wahrscheinlichkeit: Richtiges Markt-Timing bedeutet, zu wissen, wo die wirklichen Käufer und Verkäufer auf einem Markt sind. Wenn Sie kaufen, wo die großen Kaufaufträge in einem Markt sind, bedeutet dies, dass Sie von jemandem, der Verkauf, wo die großen Bestellungen kaufen sind auf dem Markt kaufen und das ist ein sehr Anfänger Fehler. Wenn Sie mit einem Anfänger handeln, sind die Chancen zu Ihren Gunsten gestapelt. Also, wie können wir Zeit, die Märkte Wende Punkte im Voraus Es beginnt und endet mit dem Verständnis, wie man richtig quantifizieren tatsächliche Angebot und Nachfrage in allen Märkten. Sobald Sie das tun können, sind Sie in der Lage zu identifizieren, wo Angebot und Nachfrage ist die meisten aus dem Gleichgewicht und das ist, wo der Preis dreht. Sobald der Kurs die Richtung wechselt, bewegt er sich zu den Preisbewegungen zu und von den signifikanten Kauf - (Nachfrage-) und Verkaufs - (Liefer-) Aufträgen auf einem Markt. Wenn Sie also einmal wissen, wie Sie das Angebot und die Nachfrage auf einem Markt quantifizieren und identifizieren können, können Sie sich die Zeit nehmen, die Märkte im Voraus mit einem hohen Maß an Genauigkeit zu wenden. Um besser zu verstehen, wie dies zu tun, lassen Sie s wie unsere XLT-Mitglieder in diesem Beispiel. Wie Sie unten sehen können, ist das, was als nächstes geschieht, Preiserhöhungen bis zu unserem vorherbestimmten Versorgungsniveau, in dem XLT Mitglieder zu den Kunden verkaufen, die extrem Preise zahlen. Sie kaufen nach dieser großen Rally im Preis und in das Preisniveau, in dem Angebot die Nachfrage übersteigt. Beachten Sie, dass es einen kleinen Zeitrahmen Aufwärtstrend, der Preis bringt bis zu unserem Angebot und dieser Preis ist über die wichtigsten gleitenden Durchschnitte, wenn wir kurz verkaufen. Jedes Handelsbuch würde sagen, dass wir die wichtigsten Regeln im Handel brechen, indem wir kurz unter diesen Umständen verkaufen. Nun, wie viele Leute wissen Sie, wer Bücher lesen, die ein gleichbleibend niedriges Risiko leben Jahr für Jahr würde ich überrascht sein, wenn Sie einen so wussten don t nehmen mein Wort für sie jedoch, lesen Sie ein Handelsbuch und fragen Sie sich, wenn, wie das Buch lehrt Sie zu kaufen und zu verkaufen in den Märkten ist das gleiche wie, wie Sie Geld kaufen und verkaufen nichts. Wenn es einen Unterschied gibt, viel Glück versuchen, von den Informationen profitieren. Wie alles im Leben, gibt es die Buch-Version zu lernen, etwas zu tun und die reale Welt Weise. Alles, was wir tun bei Online Trading Academy ist einfach den Austausch der realen Welt Weg mit Ihnen. Wir versuchen nicht, das Rad neu zu erfinden. Wie Sie Geld kaufen und verkaufen nichts im Leben ist genau, wie Sie Geld kaufen und verkaufen in den Märkten. Kurz nach dem Verkauf von Short in der XLT, Preis sank und traf die Gewinnziele auf der Karte gezeigt. Dies ist Markt-Timing und während es nicht garantiert, dass jeder Handel ein profitables Geschäft sein wird, bietet es die niedrigste Risikoeintragung, höchste Belohnung mit diesem Eintrag und höchste Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Wie gut Ihr Gewinnprozentsatz ist mit der Strategie hängt von Ihrer Fähigkeit, die wichtigsten Angebot und Nachfrage Ebenen zu identifizieren. Ich höre manchmal Leute sagen, es kommt alles auf Angebot und Nachfrage, wie Kauf und Verkauf von etwas anderes im Leben. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag. Innerhalb des Geistes eines XLT Trader Online Trading Academy, Chief Education, Products und Services Officer Letzte Woche habe ich einen Trade in der erweiterten Learning Track (XLT) am 16. Juli geteilt. Der XLT ist unser Diplom-Online-Trading-Programm. Der Zweck des Artikels war, darauf hinzuweisen, wie wichtig es ist, den Handel einfach zu halten. Ich erhielt einige wichtige Fragen betreffend dieses Handels, also dachte ich, daß ich alle Details von, was dieses handelnde Arbeiten teilen würde. Nicht zu Komplexität hinzufügen, sondern stattdessen, um in die Psychologie, was gemacht, dass und viele unserer Trades zu tauchen. Denken Sie immer daran, nicht alle Trades werden profitabel sein, aber das ist Teil des Handels und dass Verstehen Sie eine einfache Wahrheit, die meisten Einzelhändler und Investoren sind nicht sehr erfolgreich, wenn Spekulationen in Märkten. Short Term Trader besonders neigen dazu, Geld zu verlieren über alles. Institutionen / Market Maker neigen dazu, sehr gut insgesamt zu tun, wenn es um kurzfristige Trading geht. Also, wenn Sie wahrscheinlich, weil Ihr Denken und Handel wie ein. Für eine Weile waren wir bereit, Käufer auf frische Nachfrage Ebenen in der XLT als der Trend ist und Preis nicht frisches Angebot ab dem Zeitpunkt dieser Handel genommen wurde. Lassen Sie uns noch einen Blick auf diese Kaufgelegenheit in der NASDAQ und bekommen in den Geist eines XLT-Trader. Beachten Sie die blaue Linie im Diagramm. Diese Linie stellt die Globex (US-Übernachtung niedrig) niedrig vor der Tagessitzung und unserem frühen Morgen XLT. Sitzen knapp unter dem Globex niedrig ist ein wichtiges Nachfrageniveau (gelb schraffiert Bereich) fand ich für unsere Studenten. Wir wissen, dass die Nachfrage das Angebot auf diesem Niveau übersteigt, weil der Preis nicht auf diesem Niveau bleiben und höher sein könnte. Odds Enhancers 1, 2 und 3 auch vorgeschlagen, dass es ein starkes Angebot / Nachfrage Ungleichgewicht, viel mehr Nachfrage als Angebot. Also, XLT Studenten wissen, auf dieser Ebene mit einem schützenden Verkaufsstopp direkt darunter und unsere entsprechenden Ziele oben kaufen. Als nächstes, wenn die Börse um 9:30 Uhr EST öffnet, nimmt die Futures-Lautstärke dramatisch, wie Sie auf der Unterseite des Diagramms sehen können. Sobald diese Sitzung ging, war die NASDAQ noch über dem Globex niedrig. Also, lassen Sie uns jetzt darüber nachdenken, wie ein Einzelhändler wird in dieser Situation denken. Einzelhändler, die diesen Tag kaufen werden, sind wahrscheinlich, an der Globex niedrigen mit einem schützenden Verkaufsstopp gerade darunter zu kaufen. Einzelhändler, die kurz an diesem Tag verkaufen werden wahrscheinlich bald verkaufen, sobald die NASDAQ bricht unter dem Globex niedrig. Unser Plan weit, bevor der Markt geht, ist auf unserer Nachfrage Ebene aus allen oben genannten Gründen (Odds Enhancers) zu kaufen und ein weiteres, die Anwesenheit eines starken Einzelhandel Bear Trap und hier ist, wie es funktioniert. Sobald der Preis sinkt und erreicht die Globex niedrig, kaufen die Einzelhandelskäufer und ihre Verkaufsstopp direkt unter. Sobald der Kurs unter dem Globex-Tiefstand sinkt (siehe Grafik), verkaufen die bärischen Einzelhändler kurz und die, die auf dem GLobex-Tief kauften, stoppen jetzt für einen Verlust, während ihre Verkaufsstopps ausgelöst und gefüllt werden. Was gerade geschehen ist, sind sowohl Einzelhandelskäufer als auch Verkäufer, die gerade auf dem Bruch des Globex-Tiefs verkauft wurden, genau wie der Preis unser Bedarfsniveau erreicht, wo wir (und Institutionen) bereitwillige Käufer sind. Mit anderen Worten, wir haben gerade sowohl die Einzelhändler Käufer und Verkäufer auf der falschen Seite des Marktes gefangen. Da Institutionen auf Nachfrage-Ebene kaufen, ist der Einzelhandel auf der Verkaufsseite, weshalb XLT-Studenten sind auch Käufer. Wenn Institutionen dort kaufen, wollen wir kaufen. Wieder, Einzelhändler tendieren schlecht, wenn sie auf Märkten spekulieren. Der Schlüssel für Sie ist, aufhören zu denken und Handel wie ein Einzelhändler und beginnen Denken und Handel wie eine Institution. Haben alle Institutionen Geld verdienen, nein. Insgesamt sind sie jedoch deutlich rentabler als die Einzelhandelswelt, da die meisten Tageshändler Geld verlieren und die meisten längerfristigen Anleger nie ihre finanziellen Ziele erreichen. Die Bull und Bear Trap sind zwei Setups, die häufig auftreten, für die kurzfristige Trader. Erfahren Sie, wie Sie richtig identifizieren und handeln sie zu vermeiden, fallen für die Falle, die Geld kostet und stattdessen aus der Falle bezahlt werden. Wie immer ist meine Hoffnung, dass diese Informationen helfen, Ihr Risiko zu senken und erhöhen Sie Ihre Belohnung. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag. Disclaimer Dieser Newsletter ist nur für Bildungszwecke geschrieben. Auf keinen Fall tun irgendwelche seiner Inhalte empfehlen, Anwalt oder den Kauf drängen, zu verkaufen oder was auch immer von Finanzinstrumenten halten. Handel und Investitionen sind mit hohem Risiko verbunden. Der Autor äußert sich persönlich und wird keinerlei Verantwortung für die Handlungen des Lesers übernehmen. Der Autor kann oder kann keine Positionen in Finanzinstrumenten in diesem Newsletter besprochen haben. Zukünftige Ergebnisse können erheblich von den hierin geäußerten Meinungen abweichen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Nachdruck nur für private Lesung, für alle anderen, bitte Erlaubnis. Online Trading Academy bietet finanzielle Bildungs-Dienstleistungen und ist ein führendes Unternehmen in der Investor-und Händler-Ausbildung. Über 200.000 Investoren haben unsere Ausbildung erlebt. Online Trading Academy bietet Kurse an unseren state-of-the-art Lehr-Einrichtungen gelehrt, sowie eine Vielzahl von Home-Studie Materialien. Diese Website und unsere Lektionen aus dem Pros-Newsletter sind freie Ressourcen gewidmet, um die finanzielle Bildung Community halten mit den neuesten finanziellen Bildungsstrategien und Techniken gewidmet. Holen Sie sich Trading Lessons von unseren Experten Delivered zu Ihrem Inbox Abonnieren Sie unsere preisgekrönten Lektionen aus dem Pros Newsletter. Lesen Sie die letzte Woche s Ausgabe. Online-Trading-Akademie Nach Klassen in einer Ziegel-und-Mörtel-Einstellung, dass sie eine physische Präsenz auf internationaler Ebene, und Sie werden in eine Gemeinschaft von Händlern jeden Tag angeschlossen werden, sowie haben die Möglichkeit für unbegrenzte Wiederholungen irgendwo in der Welt, wusste ich, dass dies ein Ort war, konnte ich nicht nur eine Klasse aus, aber jemand, den ich konnte PARTNER mit im Laufe meiner neuen Karriere. Die Lehrer, die ich / haben meine vier Klassen (so weit) genommen haben, haben oben Regal gewesen. Das Support-Team in der Extended Learning Track und Mastermind Community sind so reaktionsfähig wie einige der besten Support-Mitarbeiter überall in einer Branche. Das Personal im Charlotte Lage sind freundlich und sehr hilfsbereit zu mir jederzeit ich hatte eine Frage oder brauchte einige zusätzliche Informationen. Ich sympathisiere auf der einen Seite mit einigen Rezensenten sagen, dass es ein schweres Verkaufsgespräch gibt. Dies ist natürlich eine gemeinnützige Bildungseinrichtung, und das Engagement für diese Art von Karriere ist nicht für schwache Nerven (daher die 3-tägigen Intro-Kurs, damit Sie wissen, was Sie bekommen). Zugegeben, diese Ausbildung ist nicht billig. Aber es ist Öl und MAYBE mit nach Hause nehmen ein bescheidenes Gehalt. Für weniger als ein Zehntel davon, können Sie die gesamte SUITE der Klassen an der Online Trading Academy, und machen so viel Geld wie Sie wollen, vorausgesetzt, Sie haben die Disziplin, einen Plan zu erstellen, und folgen Sie Ihrem Plan. War diese Bewertung ich wünschte, ich könnte ihnen einen halben Stern. Verbrachten 300 zu gehen nach Charlotte für ein Wochenende, etwas über Handel zu lernen. Stattdessen sprachen sie für einen Tag und eine Hälfte über andere Klassen, die sie für Tausende von Dollar bieten. Ich verließ das Gefühl, wie ich ausgenutzt worden war. Diejenigen von euch, die mich wissen, verstehen, dass ich nicht die Art von Person, um in etwas mit einem geschlossenen Geist gehen. Ich genieße auch Klasse von fast jeder Art. Aber das ist eine totale Betrug Menschen. Sparen Sie sich etwas Zeit und Geld und halten Sie sich an die Grundlagen des Handels. Es gibt eine Zeit und einen Ort für die technische Analyse, was sie behaupten zu lehren, aber dies stank von Ratte. Ich versuchte dann, mein Geld durch AMEX zurückzugeben. Stellt sich heraus, sie erzählte AMEX, dass ich unaufmerksam war und beschäftigt mit einer persönlichen Angelegenheit und nur an einem Tag besucht. Eine Fabrikation in der schlimmsten Weise und wirklich Indikator für ihre wahre Natur. Ich drehte mein Telefon aus und brachte nur die Materialien, die sie erwähnten. Ich gebe immer 100 meiner Aufmerksamkeit einem Professor. Schließlich bin ich derjenige, der die Zeit und das Geld verbringt. Und ich zeigte sich für Tag 2 denken Dinge würde abholen. Ich verließ zum Mittagessen nach dem One-on-one-Coaching-Sitzung, die hätte ein One-on-one Verkaufsgespräch genannt werden sollen. Bleiben Sie klar von dieser Gruppe. Sie sind widersinnig. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Profil ansehen Nachricht senden Bewertung melden Automatische Übersetzung Original auf Englisch Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals Wirklich bezieht sich auch. Was diese Rezension betrifft ist das Charlotte Center, wo ich alle meine Klassen mit und die Menschen, die ich mit Angesicht zu Angesicht behandelt haben. Ich habe die meisten meiner Klassen mit einem Instructor genommen, obwohl ich einige Klasse Zeit mit ein paar anderen als gut. Justin ist der Lehrer, den ich für meine Trading-Klasse, meine Forex-Klasse und meine Futures-Klasse gehabt habe. Der Mann kennt sein Geschäft und ich beherrsche ihn dort mit den Besten im XLT-Programm. Jede Klasse, die ich mit ihm genommen habe, hat er mir gezeigt, dass er weiß, wie man Wendepunkte in Live-Märkten innerhalb von wenigen Zecken oder Pennys wählen. Ich sah ihn nur ein Mal für einen kleinen Verlust, wenn er demonstriert, wie man Feinabstimmung einen Eintrag in einer Zone. Richtiges Risikomanagement und Position Sizing ist etwas, was er auch betont in seinen Klassen so ein Fehler don t töten Sie Ihr Konto. Wenn Sie eine Chance im Charlotte Campus bekommen, um eine Klasse mit Justin, ich kann es sehr empfehlen. Wir sind glücklich, dass er lokal in der Mitte lebt und Zugang zu seinem Wissen über die Märkte hat. So gut er ist, er ist sehr bescheiden über seine Fähigkeiten und er irrt sich auf der Seite der Vorsicht. Er kann vermissen einen Handel ab und zu ohne Eintritt, aber diejenigen, die Arbeit sehr gut von dem, was ich gesehen habe. Justin, Sie haben eine Menge Fans hier draußen, dass Ihre Schüler sind. Justin ist ein AUSGEZEICHNETER Instruktor und ein EHRFÜRCHTIGER Händler. Soweit das Zentrum geht, habe ich festgestellt, dass sie sehr professionell und nett. Der Typ, mit dem ich mich beschäftigt habe, hat mich immer gereizt. Eigentlich nach dem Gespräch mit einem Studenten aus einem anderen Zentrum, die Menschen hier in Charlotte sind einer der besten im Netzwerk. Sie waren immer mehr als bereit, mit mir zu arbeiten, und ich hatte nie Mühe, jeden Kurs zurückzuerobern. Die Charlotte Center ROCKS aber ich habe nur persönliche Erfahrung mit ihnen hier vor Ort. Ich weiß, es gibt einige negative Sachen schwimmenden hier über OTA, aber das hasn t sprechen für jedes Zentrum, aber die Leute in Charlotte werden Sie richtig behandeln, ist das XLT-Programm erstaunlich, und ich habe immer schnelle Antworten von XLT-Unterstützung bekommen. Ich fordere Sie heraus, eine Handelsschule zu finden, die so gut ist wie Online Trading Academy. Hier ist ein Video, das ich gerade auf ihrer Website gefunden habe, in der Sam Seiden ihr Angebot und Nachfrage-Konzept erklärt. Sie müssen sehen, es Arbeit in Live-Märkten wirklich zu schätzen, was sie lehren. Dieses Zeug wirklich funktioniert War diese Rezension aus dem Geschäft Specialties Online Trading Academy bietet Investitionen und Handel Ausbildung für diejenigen, die Erfolg in der Schaffung von laufenden Einkommen, Aufbau langfristigen Reichtum, oder beides wollen. Wir bieten professionelle Ausbildung in Aktien, Futures, Währungen, Rohstoffe, Optionen und Real Estate Investing. Unsere finanziellen Angelegenheiten Programm ist, wo die Schüler das Geld Meisterschaft Fähigkeiten, die wir alle brauchen, wurden aber nie in der Schule gelehrt. Über 35 weltweite Campus bieten individuelle Unterweisungen von Master-Lehrern, die auch aktive Profis in den Bereichen, die sie lehren. Online Trading Academy Charlotte dient die Carolinas, indem sie die besten in der finanziellen Bildung in unserem Zentrum. Wir heißen Sie herzlich willkommen und rufen Sie an oder besuchen Sie unser Team von Mentoren und Instruktoren für weitere Informationen. Wir befinden uns in Cornelius, nördlich von Charlotte von der I-77 entfernt. Geschichte Established in 1997. Online Trading Academy s Wurzeln können zurückverfolgt werden, bis 1997, als einer der größten Handelsböden in den USA mit 180 Händlern im Durchschnitt von einer halben Milliarde Dollar in täglichen Transaktionen. Zur Verbesserung der Ergebnisse, Führungskräfte und die Top-Trader angeboten tägliche Coaching-Sessions, wie man mehr konsequent und profitabel Handel. Im Jahr 2001 verlagerten wir unseren Fokus ausschließlich auf die Bildung. Heute haben wir eine Gemeinschaft von über 200.000 Investoren, die gelernt haben, mit der Fähigkeit und dem Vertrauen der professionellen Händler Handel.


No comments:

Post a Comment